Home
Abteilungen, Kurse
Tischtennis
Kinderturnen
Yoga
Freizeit-Fußball
Gymnastik
Laienspiel
Jumping
Badminton-Treff
Aktuelles / News
Vorstand
Pizzeria Waldenser..
Mitglied werden
Datenschutz
Impressum / Kontakt


Besucherzähler
16291

Laienspiel

 

Ansprechpartner:
Christoph Feldmann
 

Kontakt:
skg-wembach-hahn@web.de 

 

Die Laienspielgruppe der SKG Wembach-Hahn 1947 e.V. ist die nicht nur die älteste Abteilung des Vereins, sondern auch die älteste Laienspielgruppe im ganzen Rhein-Main Gebiet. Seit knapp 70 Jahren steht diese Abteilung für Spaß und Humor, und kann auf eine große Historie an beschwingt lustigen Aufführungen zurückblicken.

Mit Spaß, Engagement und Herzblut wird jedes Jahr ein neues Stück einstudiert, wobei der Fokus auf komödiantischen Lustspielen liegt. Geprobt wird meist in der Waldenserhalle, die Aufführungen finden immer um den dritten Advent herum statt. Interessierte und spielfreudige Personen, die keine Scheu vor Publikum haben sind recht herzlich willkommen, uns und unserer Freude am Theater beizuwohnen. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, und die Tatsache, den Menschen in Wembach-Hahn zwei schöne, unterhaltsame Abende im Jahr zu bescheren. 


Interesse an Laienspiel in lustiger Runde?

SKG Wembach-Hahn 1947 e.V.
SKG-Wembach-Hahn@web.de